Alle unten aufgeführten Veranstaltungen stehen unter Vorbehalt und richten sich nach den aktuellen Corona-Bestimmungen.

Die aktuellen Regelungen sind in der Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung verankert.
Diese sind unter https://www.verkuendung-bayern.de/baymbl/ zu finden.

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. Prunksitzung

27. Januar - 18:00 - 23:00

Lust auf Fasching?

Dann haben wir etwas gemeinsam!

Zurücklehnen, genießen, den Alltag für ein paar Stunden vergessen und von ganzem Herzen lachen. Hierzu laden wir, die KV Stadtgarde, alle Närrinnen und Narrhalesen zu unseren Prunksitzungen in den Stadtsaal in der Gartenstadt ein. Neben eigenen Akteuren, werden wir wieder von tollen Büttenrednern aus der Region unterstützt, um die fast 300 Lachmuskeln in uns zu beanspruchen. Natürlich stehen auch wieder unsere, wie auch die Garden unserer befreundeten Gastvereine parat. Sie werden uns mit ihren eindrucksvollen Gardetänzen zum Staunen bringen. Außerdem sind wir gespannt in welche atemberaubenden Welten uns die Showtänze eintauchen lassen. In diesem vielfältigen Programm ist für jeden etwas dabei. Ob mit oder ohne Kostüm, wir freuen uns mit allen Faschingsbegeisterten einen bunten, lustigen und wundervollen Abend zu genießen.

Gartenstadt-Helau

Einlass ab 18 Uhr, Kartenvorverkauf ab 12.12.22 in der Lottoannahmestelle Basel, Gartenstadt