Alle unten aufgeführten Veranstaltungen stehen unter Vorbehalt und richten sich nach den aktuellen Corona-Bestimmungen.

Die aktuellen Regeln sind in der 12. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (12. BayIfSMV) verankert.
Diese ist zu finden unter: https://www.verkuendung-bayern.de/baymbl/2021-171/

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dead Horse Big Band – Zurück in die Zukunft

11. Juli - 17:00 - 20:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 17:00 Uhr am 11. Juli 2021

„Zurück in die Zukunft – werde ein Teil der Jazzgeschichte“ ist unser Projekttitel 2021 und wird durch das Förderprogramm Neustart Amateurmusik der BMCO getragen.

Alle Aktionen dokumentieren unseren Weg raus aus dem musikalischen Lockdown zurück in unsere Vereinszukunft. Den roten Faden bildet ein Durchwandern der Jazzgeschichte von den Big Band Anfängen bis heute.

Diese Schritte wollen wir gerne gemeinsam mit Euch gehen und laden alle Interessierten dazu ein, uns bei den Proben zu besuchen. Hört einfach nur zu oder besser noch – bringt Euer Instrument mit und legt gemeinsam mit uns los. Wir freuen uns über jeden Austausch – egal ob ihr uns nur einmal besucht, oder das gesamte Projekt bis hin zu einem Konzert und einer Aufnahme mitmachen möchtet.

Corona-bedingt ist eine Anmeldung per Mail beim Veranstalter unter geschaeftsfuehrer@jazz-ag-nes.de notwendig. Hier erhaltet ihr alle aktuellen Infos, was unter welchen Bedingungen möglich ist.