Alle unten aufgeführten Veranstaltungen stehen unter Vorbehalt und richten sich nach den aktuellen Corona-Bestimmungen.

Die aktuellen Regelungen sind in der Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung verankert.
Diese sind unter https://www.verkuendung-bayern.de/baymbl/ zu finden.

Lade Veranstaltungen

Der kleine Maulwurf sucht einen Freund

16. Januar 2022 - 15:00 - 16:00

Der kleine Maulwurf hat einen langen Winterschlaf hinter sich und fühlt sich  sehr alleine. Er macht sich auf die Suche nach einem Freund. Doch da stößt er auf unüberwindbare Hindernisse: ein tiefer Wald, ein breiter Fluss und eine breite vielbefahrene Straße. Doch die Tiere des Waldes helfen ihm. Mäuschen Charlotte,  Igel Hannibal und Hase Karl-Heinz werden  durch ihre Hilfsbereitschaft zu den guten Freunden, die er sich gewünscht hat.

„Denn Freunde erkennst du daran, dass sie dir helfen, wenn du allein nicht mehr weiter kommst.“