Alle unten aufgeführten Veranstaltungen stehen unter Vorbehalt und richten sich nach den aktuellen Corona-Bestimmungen.

Die aktuellen Regelungen sind in der Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung verankert.
Diese sind unter https://www.verkuendung-bayern.de/baymbl/ zu finden.

Lade Veranstaltungen

Die Geburtstagstorte

6. November - 15:00 - 16:00

Die Großmutter will Geburtstag feiern, doch müssen Kasper und seine Freunde erst eine Menge Abenteuer bestehen, nachdem Außerirdische die Torte in ihrem Raumschiff entführt haben, um damit den Mond zu reparieren. Doch Kasper weiß sich zu helfen und fliegt zum Mond, um die Torte wieder nach Hause zu holen, da wo sie hingehört: auf den Geburtstagstisch. Mit herrlichen Einfällen, einem bezauberndem Bühnenbild und gewitzten Dialogen entspinnt sich dieser Krimispaß für Große und Kleine.

VVK: 5,00 Euro

AK: 5,00 Euro