Alle unten aufgeführten Veranstaltungen stehen unter Vorbehalt und richten sich nach den aktuellen Corona-Bestimmungen.

Die aktuellen Regeln sind in der 12. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (12. BayIfSMV) verankert.
Diese ist zu finden unter: https://www.verkuendung-bayern.de/baymbl/2021-171/

Lade Veranstaltungen

Die Geschichte vom guten Wolf

24. Oktober - 15:00 - 16:00

In dieser Geschichte hat es der Wolf satt, immer böse zu sein und so zieht er in die weite Welt, um Arzt zu werden. Da aber die Eule nicht weise und der Fuchs nicht schlau waren, wäre er fast zu spät zurückgekommen. Aber wenigstens war der Hase mutig…

Auf sehr vergnügliche Art und Weise werden in dieser Inszenierung  gängige Klischees über Identität und Rollenzuweisungen von Patrick Lumma aus Bamberg gekippt. Gespielt wird mit wunderbaren Holzmarionetten auf großer Bühne für Kinder ab 4 und für Erwachsene, die das Staunen noch nicht verlernt haben.

VVK: 5,00 Euro

Reservieren: armin.meisner@gmx.de

oder 09773/5517