Alle unten aufgeführten Veranstaltungen stehen unter Vorbehalt und richten sich nach den aktuellen Corona-Bestimmungen.

Die aktuellen Regeln sind in der 12. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (12. BayIfSMV) verankert.
Diese ist zu finden unter: https://www.verkuendung-bayern.de/baymbl/2021-171/

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ganz schön schräg!

11. Juli - 15:00 - 16:00

Mit kleinen und feinen Clownsnummern unterhält buffo sein Publikum. Hüte und Stühle spielen verrückt, weil es wegen eines Verwirrus verboten ist Saxophon zu spielen, bläst er sein Lied auf der Gitarre und Geige auf dem Kleiderbügel. Daneben gibt es Geschichten zu sehen, in denen jemand einen Putzfimmel hat, ein

Mondgesicht seiner Concertina traumhafte Töne entlockt und Herr Schnüffel in Alles seine Nase steckt.

Geschichten, bei denen kein Wort gesprochen wird. Kein Wunder, wenn die Personen alle Masken tragen.

Karten (5 Euro) unter 09773/5517 o. armin.meisner@gmx.de oder an der Tageskasse