Alle unten aufgeführten Veranstaltungen stehen unter Vorbehalt und richten sich nach den aktuellen Corona-Bestimmungen.

Die aktuellen Regeln sind in der 12. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (12. BayIfSMV) verankert.
Diese ist zu finden unter: https://www.verkuendung-bayern.de/baymbl/2021-171/

Lade Veranstaltungen

Kasper wie verhext!

10. Oktober - 15:00 - 16:00

Im 3. Teil der Kaspergeschichten des Meininger Puppentheaters möchte der Kasper mal höchstselbst ein Theaterstück inszenieren und zwar das vom Rotkäppchen.

Mit dabei sind wieder Großmutter Hupe und der Hund Flocki. Doch bei den Proben klappt nichts. Steckt da etwa der Teufel dahinter? Am Ende wird das Rätsel gelöst.

Turbulent, komisch und liebevoll kamen schon die ersten beiden Teile daher, vor allem die mehrfach gezeigte Geschichte „Die Geburtstagstorte“. Und auch diesmal erwartet die Zuschauer höchste Puppentheaterkunst.

VVK: 5,00 Euro

Reservieren:armin.meisner@gmx.de

oder 09773/5517