Alle unten aufgeführten Veranstaltungen stehen unter Vorbehalt und richten sich nach den aktuellen Corona-Bestimmungen.

Die aktuellen Regelungen sind in der Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung verankert.
Diese sind unter https://www.verkuendung-bayern.de/baymbl/ zu finden.

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KunstHandwerk in Bad Kissingen

6. August - 10:00 - 7. August - 18:00

KunstHandwerk und mehr vom 6.-7. August 2022 in der Kurstadt

 

Bad Kissingen – Nach der gelungenen Premiere im Vorjahr war allen Beteiligten schnell klar, dass es eine Fortsetzung geben wird.

Fachsimpeln über die aktuellen Trends? Aber ja! Die Aussteller haben immer ein offenes Ohr.

 

Und wer das Ambiente vor Ort in der Fußgängerzone genießen möchte, setzt sich einfach in ein Cafe und genießt den Flair.

 

Quer durch die Fußgängerzone, vom Rathaushof über den Marktplatz, bis in die Ludwigstraße werden auch dieses Mal wieder die Ausstellungsstände verteilt sein und bieten eine Vielfalt an Keramik, Lederwaren, Olivenholzarbeiten und Schmuck sowie originelle Haus- und Gartendekorationen wie Windspiele, bunte Vögel, Vasen oder Schraubenfiguren.

 

Auf Qualität wird geachtet! Dabei lege man viel Wert auf ansprechendes und hochwertiges kreatives Kunsthandwerk, erklärt Hermann-Josef Scherer.

 

Mehr als 30 kleine Labels, Jungdesigner, Hersteller und Händler kommen heuer an den zwei Tagen vor Ort zusammen. Bei KunstHandwerk und mehr findet man außergewöhnliche Accessoires, Einzigartiges und jede Menge Kunst und Handwerk.

 

Organisator des Marktes ist Hermann-Josef Scherer vom Event und Marketing aus

Ostwestfalen-Lippe. Er ist in der Region durch seine Veranstaltungen in Bad Bocklet und

Maria Bildhausen kein Unbekannter mehr. Durch seine über zehn jährige Präsenz in der

Branche weiß er: Das Interesse an einem schönen kreativen Kunsthandwerk ist gerade in den Sommermonaten deutlich vorhanden. Dazu gehört unter anderem auch die eigene Gestaltung des Gartens mit ansprechenden Accessoires und geschmackvollen Kunsthandwerk.

 

In Kooperation mit Stadtmarketing PRO Bad Kissingen werde man auch in diesem Jahr den Markt weiter in der Region festigen.

 

Schauen Sie vom 6.-7. August 2022 jeweils von 10 bis 18 Uhr in der Fußgängerzone von Bad Kissingen vorbei. Der Eintritt ist an beiden Tagen für die interessieren Besucher frei!

 

Infos: www.kunsthandwerkermesse.de oder Mob. 0178 3394013