Lockdown-Verlängerung

Alle unten aufgeführten Veranstaltungen stehen unter Vorbehalt und richten sich nach den aktuellen Corona-Bestimmungen.

Die aktuellen Regeln sind in der 12. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (12. BayIfSMV) verankert.
Diese ist zu finden unter: https://www.verkuendung-bayern.de/baymbl/2021-171/

Lade Veranstaltungen

Luftbildaufnahmen mit Drohnen

9. Juni - 19:00 - 20:00

Die Welt aus der Vogelperspektive zu betrachten ist faszinierend und spannend.

Dank moderner Drohnen, auch Multicopter genannt, ist es inzwischen möglich, diese einmalige Perspektive zu erleben und beeindruckende Luftbildaufnahmen zu erstellen.

Doch was muss ich beim Drohnenflug alles beachten? Welche Regularien gibt es? Wo darf ich mit meiner Drohne fliegen und wo ist es verboten?

Diese und andere Fragen werden in diesem Vortrag ausführlich behandelt. Ferner gibt der Referent wertvolle Tipps zur praktischen Anwendung von Drohnenflügen und zeigt einmalige Luftbilder aus dem Chiemgau und Rupertiwinkel.

ZUM WEBINAR GEHT ES HIER