Alle unten aufgeführten Veranstaltungen stehen unter Vorbehalt und richten sich nach den aktuellen Corona-Bestimmungen.

Die aktuellen Regelungen sind in der Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung verankert.
Diese sind unter https://www.verkuendung-bayern.de/baymbl/ zu finden.

Lade Veranstaltungen

Marktplatz-Sommer 2022

7. Juli - 19:00 - 22:00

Mit ihrem großartigem Repertoire von den 50’s bis 90’s und
mehr, haben sich die J.E.T.S auf den lokalen und bundesweiten Bühnen einen Namen gemacht. Mit tollen Arrangements und ihrem einzigartigen Gesang sind sie bei keiner Festivität oder Konzert wegzudenken. Zu den musikalischen Highlights zählen Titel wie „When A Man Loves A Woman“, Don’t Stop Believin, Simply The Best, Sultans Of Swing Rock Your Baby oder End Of The Road“.

JERRY JAMES (Vocals) ist seit Jahrzehnten bundesweit auf den Bühnen zu Hause. Ob in der Allianz Arena, bei Veranstaltungen des FC Bayern München, für die er auch größtenteils die erfolgreiche CD „Stimmen Des Südens“, mit dem StadionKnaller „Forever Number One eingesungen hat. Als Solokünstler konnte er mit Starproduzent Frank Farian in den 90ern Hits wie „Sylvias Mother“ oder Influence Of Love“ verbuchen.
ROLAND SCHÄFER (Guitar) prägte Bands wie Partners Of Crime, Bandits mit seiner Musikalität und Gitarrenkunst. Er spielte im Vorprogramm von Jethro Tull, Uriah Heep und Smokie.
OLI THIERGÄRTNER (Keyboard) brilliert mit seinem großartigem Keyboardspiel und seiner samtweichen Stimme.
Drummer „PUDEL KELLER“ ist der Groovemaster der Band. Seine Schlagzeugkunst konnte er im Vorprogramm von internationalen Künstlern wie Gap Band, George McCrae oder Smokie unter Beweis stellen.
FRANK STIMPFIG (Bass) ist ein alter Hase als Bassist. Seine musikalischen Einflüsse finden sich bei Bands wie Spandau Balett, Whitesnake,
Fashion und David Bowie, Gap Band.