Alle unten aufgeführten Veranstaltungen stehen unter Vorbehalt und richten sich nach den aktuellen Corona-Bestimmungen.

Die aktuellen Regelungen sind in der Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung verankert.
Diese sind unter https://www.verkuendung-bayern.de/baymbl/ zu finden.

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Open Air Kino – Der göttliche Andere

1. August - 21:30 - 23:00

Die Tourismus und Stadtmarketing Bad Neustadt GmbH präsentiert im diesjährigen 5-tägigen Open Air Kino:

DER GÖTTLICHE ANDERE – EINE ROMANTISCHE ÜBERSINNLICHE KOMÖDIE.
Fernsehjournalist Gregory (Callum Turner) soll in Rom über die Papstwahl berichten, obwohl er eigentlich überzeugter Atheist ist. Doch als er sich in Maria (Matilda De Angelis) verliebt, muss er seine Überzeugungen grundlegend überdenken. Maria steht nämlich kurz davor in ein Kloster einzutreten und auf Gregory’s Versuch hin ihr näher zu kommen, wird dieser plötzlich auf drastische Weise vom Pech verfolgt. Für ihn ist klar: Hier hat Gott seine Finger im Spiel. Aber was soll man tun, wenn man in Konkurrenz mit der Allmacht steht?

Altersbeschränkung: ab 6 Jahren

 

Karten im Vorverkauf HIER oder an der Abendkasse (14 €)

Die Gruppengröße wird beim Bestellvorgang abgefragt und muss vom Besteller angegeben werden. Die Veranstaltung findet unter den gültigen Corona Vorkehrungen statt.