Alle unten aufgeführten Veranstaltungen stehen unter Vorbehalt und richten sich nach den aktuellen Corona-Bestimmungen.

Die aktuellen Regelungen sind in der Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung verankert.
Diese sind unter https://www.verkuendung-bayern.de/baymbl/ zu finden.

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Piggeldy und Frederick

5. September - 15:00 - 16:00

Die beiden Kultschweine leben beim Bauern Fiete Paul, der eigentlich Wissenschaftler und Forscher werden wollte. Er verlor aber seinen Forscherdrang nie und wurde zum Schweineforscher. Aus Begeisterung über Piggeldy und Frederick lernte er sogar die Schweinesprache. Seither ist Fiete Spezialist für Geschichten über die beiden…

Hintersinnig, vorsinnig, unsinnig und philosophisch erklären die Schweine bzw. der Puppenspieler den Kindern die Welt: Was ist ein Apfel? Was ist Sehnsucht? Was ist …? – Geduldig, kompetent und unschlagbar komisch kommt diese Geschichte daher! Schwein gehabt, wer dabei ist!

VVK: 5,00Euro

Reservieren: 09773/5517

armin.meisner@gmx.de