Alle unten aufgeführten Veranstaltungen stehen unter Vorbehalt und richten sich nach den aktuellen Corona-Bestimmungen.

Die aktuellen Regeln sind in der 12. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (12. BayIfSMV) verankert.
Diese ist zu finden unter: https://www.verkuendung-bayern.de/baymbl/2021-171/

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ritter Maus

4. Juli - 15:00 - 16:00

Der Straßenfeger Anton trifft bei der Arbeit auf die Maus Leonard. Sie freunden sich an und Leonard schüttet Anton sein Herz aus. Er ist unglücklich verliebt und weiß nicht mehr weiter. Was also passiert, wenn ein Straßenfeger auf eine unglücklich verliebte Maus trifft? – Er versucht der Maus zu helfen. Dabei begegnen sie einem Igel, einer Fledermaus und einer Schildkröte, um  am Ende einem Kanaligator gegenüber zu stehen.

Ein Stück über Freundschaft, Mut und Missverständnisse und den Wert des scheinbar Wertlosen.

Karten (5 Euro) an der Tageskasse oder  bei armin.meisner@gmx.de oder 09773/5517