Alle unten aufgeführten Veranstaltungen stehen unter Vorbehalt und richten sich nach den aktuellen Corona-Bestimmungen.

Die aktuellen Regeln sind in der 12. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (12. BayIfSMV) verankert.
Diese ist zu finden unter: https://www.verkuendung-bayern.de/baymbl/2021-171/

Lade Veranstaltungen

SOMMERfeeling mit Alfredo Herchavarria Trio feat. Clarissa

7. August - 19:30 - 23:00

Nach dem großen Erfolg seiner Debüt CD „Corazón del Sur“ mit über 100.000 Streams weltweit und Welttourneen widmet sich der kubanische Weltmusiker Alfredo Herchavarria jetzt der traditionellen Musik seiner Heimat. Er verbindet Latin, Jazz, Klassik, Pop virtuos mit Leichtigkeit und viel Rhythmus. Seine emotionalen Eigenkompositionen bereiten dem Zuhörer Gänsehautfeeling. Jazzsängerin Clarissa und die Perkussionistin Petra Eisend komplettieren das Trio. Die Band freut sich sehr, ihren Latin Crossover Mix im Bildhäuser Hof zu präsentieren.

 

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und hier .