Alle unten aufgeführten Veranstaltungen stehen unter Vorbehalt und richten sich nach den aktuellen Corona-Bestimmungen.

Die aktuellen Regelungen sind in der Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung verankert.
Diese sind unter https://www.verkuendung-bayern.de/baymbl/ zu finden.

Lade Veranstaltungen

Zappalott bei den Wolkenriesen

10. Juli - 11:30 - 12:30

ZaPPaloTT träumt jede Nacht vom Fliegen. Nur am Tag will das nicht so ganz funktionieren. Tag ein und Tag aus grübelt er vor sich hin, wie er die Schwerkraft überlisten könnte.  Nach einigen chaotischen Fehlversuchen geht ihm ein Licht auf. Er baut sich in seinem Werkraum einen Heißluftballon. Dabei wird viel gezaubert, herumgealbert und gesungen. Und schließlich ist der große Tag gekommen und die Ballonfahrt beginnt…

Was der Zauberer über den Wolken erlebt, wer ihm dort begegnet und wieso die verschusselte, kurzichtige Stubenfliege aus seiner Werkstatt als blinder Passagier im Heißluftballon auftaucht, erfahrt ihr bei ZaPPaloTTs neuen Magischem MitmachTheater.