Suche

fitcamp

Ich habe schon immer regelmäßig Sport getrieben, unter anderem im Leistungsbereich Handball und mit großem Erfolg in der Leichtathletik und im Triathlon. Bewegung ist also fester Bestandteil meines Alltags. Mein Interesse im Fitness-Bereich hat mich außerdem dazu gebracht, mich in der Wissenschaft um den Sport zu qualifizieren und mich näher mit dem Zusammenspiel aus Gesundheit, Ernährung und Motivation zu beschäftigen.

Das Wichtigste: Es sollte für JEDEN geeignet sein. Egal ob mit oder ohne vorherige Sporterfahrung. Ich möchte, dass jeder von den Vorteilen eines gesunden Lebensstils profitieren kann. So entstand im Sommer 2016 mein–fitcamp in Bad Neustadt. Das Konzept hinter dem Namen verbindet alle wesentlichen Eigenschaften eines erfolgreichen Trainings und einer passenden Ernährungsweise.

Matze, Gründer und Headcoach von fitcamp

Kontaktinformationen