Suche

Auf geheimer Mission durch Bad Neustadt

Geheime Mission (c)Julia Müller (2)

Wer am Donnerstag, 13.04.2023, in Bad Neustadt unterwegs war, konnte an verschiedenen Stellen einen Blick auf eine sportlich gekleidete Gruppe mit festem Schuhwerk werfen. Die fünf Wanderer verfolgen schnellen Schrittes und gut gelaunt eine (noch) geheime Mission.

Horst Mikliss, Geschäftsführer der Tourismus und Stadtmarketing Bad Neustadt GmbH begrüßte Joachim Jenrich, Fachreferent für Naturschutz beim Umweltamt, sowie Alvaro Sanchez, Wanderwegkoordinator beim Naturpark Rhön und die beiden Rhön-GmbH-Mitarbeiterinnen Katharina Happel und Antje Meyer zur Erkundungstour in Bad Neustadt.

Gemeinsam tüftelt das hochkarätige Gespann an einer großartigen Überraschung für die Bad Neustädterinnen und Bad Neustädter. Diese Überraschung beinhaltet steile Aufstiege, tolle Aussichten, schmale Wege, bequeme Rastplätze, Einblicke in unentdeckte Ecken Bad Neustadts, leckeren Kaffee und Informationen zur Stadt mit Herz. Die bekannten Aussichtspunkte an der Luitpoldhöhe, der Salzburg, im Kurpark und natürlich der Marktplatz dürfen dabei nicht fehlen.

Horst Mikliss äußert verheißungsvoll, dass hier etwas einzigartiges entsteht, das Bad Neustadt zu etwas ganz Besonderem macht.

Seien Sie gespannt und freuen sie sich darauf, wenn das große Geheimnis gelüftet wird.

Vielleicht haben Sie ja schon ein paar Ideen?