Suche

Bad Neustadt auf der Reise + Camping in Essen

Besucheransturm auf den Neustädter Stand

Vom 22.-26.02.2023 fand die größte Urlaubsmesse in Nordrhein-Westfalen, die Reise + Camping, in Essen statt. Vor Ort wurden Reiseziele in Deutschland und der ganzen Welt sowie die neuesten Trends in Sachen Caravans, Reisemobile und Campingzubehör vorgestellt. Während der einwöchigen Messe waren rund 85.000 Reisefans in Essen, um sich Inspiration für die nächste Reise zu holen.

Die Tourismus und Stadtmarketing Bad Neustadt GmbH war mit Geschäftsführer Horst Mikliss und Juliane Schmitt durchgängig auf der Messe vertreten und begeisterten die Besucherinnen und Besucher mit einzigartigen Rad- und Wanderwegen in der Rhön sowie Bad Neustädter Sehenswürdigkeiten: der modernen Stadthalle, der romantischen Stadtmauer, dem historischen Hohntor sowie der erhabenen Salzburg mit dem diesjährigen Salzburg-Klassiker und vielem mehr.

Den stärksten Interessenten-Zuwachs erlebten laut Messe die Bereiche Campingzubehör, Fahrzeuge und Campingplätze. Einen Trend den auch das Neuschter-Messeteam bestätigen kann. Besonderes Interesse galt dem Reisemobilstellplatz „Am Kurpark“ und den vielfältigen Ausflugszielen, die sich von dort in und um Bad Neustadt ansteuern lassen.