Suche

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Marktplatz-Sommer

27. Juli 2023 - 19:00 - 21:00

27.07.23 Robert Cotton Band2 c Robert Cotton

ROBERT COTTON ist ein waschechter American Blues-Rocker, der 16 Gitarren und eine Harley Davidson Road King besitzt. Seine ausdrucksvolle Stimme, gepaart mit virtuosem Gitarrenspiel, verschmilzt zu einem kraftvollen, „vielsaitigen“ Paket aus Jumping Electric Blues, Classic Rock und R&B, bis hin zu American Folk. Geboren und aufgewachsen ist er in Chicaoo, der Heimat der legendären „Blues Brothers“. Bei den Blind Auditions für „The Voice of Germany 2021“ wurde er deutschlandweit mit „Hey Bartender“, einem Song der „Blues Brothers“, einem größeren Publikum bekannt.  Aber berühmt werden will er nicht unbedingt, sondern der Welt nur den Blues näherbringen. Das schaffen er und seine Band bestimmt auch hier in Bad Neustadt!

 

Beginn 19:00 Uhr

Veranstaltungsort: Marktplatz Bad Neustadt

Eintritt frei