Suche

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BALTIKUM

25. September 2023 - 19:30 - 21:00

25.09.23 BaltikumcStefan Pompetzki scaled

LIVEMULTIVION mit Stephan Pompetzki

Der Zauber des Baltikums – unberührte Wälder, endlose Ostseestrände, malerisch gelegene Seen. Litauen, Lettland, Estland – Das Baltikum. Unbekannt, spannend, abwechslungsreich, geschichtlich wechselvoll und manchmal erschütternd. Freundliche, bescheidene Menschen und – Ruhe. Drei kleine Länder an der EU-Ostgrenze, jedes mit landschaftlich unglaublich schönen Gegenden gesegnet. Drei Länder, die oftmals in einen Topf geworfen werden und doch verschiedener nicht sein könnten.  Lettland, Litauen und Estland sind gänzlich eigenständig, nicht nur was Kultur, Geschichte, Sprache und Religion angeht.

Drei europäische Hautstädte in deren alten Gassen der Besucher mit jedem Schritt staunend Geschichte atmet – Vilnius, Tallinn, Riga.

Lettland, Litauen und Estland warten mit wunderschönen Landschaften auf: dichte, unberührte Wälder und Moore in Estland, endlose Ostseestrände in Lettland, malerisch gelegene Seen in Litauen. Noch ist das Baltikum ein Geheimtipp unter Reisenden.

Beginn 19:30 Uhr

Veranstaltungsort: Stadthalle Bad Neustadt – großer Saal

Eintritt ab 11,00 Euro

Karten gibt es im Vorverkauf bei Fa. Dürninger Gmbh, (ehem. Lotto Arnold), Spörleinstr. 26, 97616 Bad Neustadt, Tel: 09771-4053 oder an der Abendkasse!