Suche

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der kleine König mit der Hutschachtel

30. Juli 2023 - 11:30 - 12:30

Vom kleinen Koenig in der Hutschachtel cThomas Glasmeyer

Es war einmal ein kleiner König. Der war so klein, dass er mit seinem ganzen Hofstaat in einer Hutschachtel Platz fand…. So beginnt diese Geschichte, bei der Thomas Glasmeyer aus Würzburg einmal mehr zeigt, wie er mit wunderbaren, selbst gefertigten Puppen und Kulissen eine ganz eigene, reizvolle Welt erschafft. In der Geschichte geht es darum wie schön es sein kann, mal etwas ganz anders als „so wie immer“ zu machen………Auch das man so das Interesse und die Freundschaft anderer gewinnt.

Puppentheater für Kinder ab 3 Jahren

Veranstaltungsort: Bildhäuser Hof / Kleinkunstbühne

Beginn     11:30 Uhr

Eintritt     5,00 Euro