Alle unten aufgeführten Veranstaltungen stehen unter Vorbehalt und richten sich nach den aktuellen Corona-Bestimmungen.

Die aktuellen Regeln sind in der 12. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (12. BayIfSMV) verankert.
Diese ist zu finden unter: https://www.verkuendung-bayern.de/baymbl/2021-171/

Lade Veranstaltungen

Der kleine König mit der Hutschachtel

25. Juli - 15:00 - 16:00

Es war einmal ein kleiner König. Der war so klein, dass er mit seinem ganzen Hofstaat in einer Hutschachtel Platz fand…

So beginnt diese Geschichte, bei der Thomas Glasmeyer aus Würzburg einmal mehr, zeigt wie er mit wunderbaren, selbst gefertigten Puppen und Kulissen eine ganz eigene, reizvolle Welt erschafft.

In der Geschichte geht es darum wie schön es sein kann, mal etwas ganz anders als „so wie immer“ zu machen. Auch dass man so das Interesse und die Freundschaft anderer gewinnt.

Karten (5 Euro) an der Tageskasse oder bei armin.meisner@gmx.de oder telefonisch 09773/5517