Suche

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fest der Vielfalt 2024

1. Juni - 12:00 - 23:00

Pride

Nach dem erfolgreichen Debüt im letzten Jahr geht der Verein Pride NES e.V. mit dem „Fest der Vielfalt“ in die zweite Runde.

Die Festtafel ist wieder reichlich gedeckt. Den ganzen Tag erwarten euch musikalische, künstlerische sowie kulinarische Vielfalt im Bildhäuser Hof. Verschiedene Foodtrucks mit Speisen von Veggie über Süß bis Deftig bis hin zu allerlei Getränkeauswahl stehen für euer leibliches Wohl zur Verfügung.

Ab 20 Uhr beginnt die After Show Neon Party. Neon und Schwarzlicht erfüllen den Raum zu House/Techno Beats. Seid gespannt auf den noch geheimen Late Night Act. Doch so viel sei verraten, das Sharp-Electro-Pop Duo weiß wie es euch zum Tanzen, Klatschen und Nachdenken bringt. Details zum Programm: www.pride-nes.de und  Social Media.

Veranstaltungsort: Bildhäuser Hof, Bad Neustadt

Beginn 12:00 Uhr (Eintritt mittags frei)

After Show Party:  Eintritt 10,00 Euro