Suche

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Marktplatz-Sommer

3. August 2023 - 19:00 - 21:00

03.08.23 Thabile Pressefoto2 cDaniela Meise 1 scaled

Es gibt Sängerinnen, die einen mit der einnehmenden Dringlichkeit ihrer Stimme so tief im Inneren berühren, als würde man von einer göttlichen Erscheinung sanft in den Schlag gestreichelt. Es gibt aber auch Sängerinnen, deren Gesang mit solch majestätischer Wucht auf einen einkracht, dass man nicht anders kann als nur noch regungslos zu verharren. Und es gibt Sängerinnen, die einen mit der Musik zum Implodieren bringen und mit ihrer Stimme eine solche Kraft in einem freisetzen, als hätte man einen aufputschenden Schirmchen-Cocktail als Glückshormon zu sich genommen.

Es gibt wenige Ausnahmesängerinnen, die so viele Facetten zugleich in sich vereinen. Eine von ihnen ist THABILÉ…….lassen Sie sich von der Präsenz dieser Stimme und der Tiefe und Sinnhaftigkeit ihrer Songs fesseln.

 

Beginn 19:00 Uhr

Veranstaltungsort: Marktplatz Bad Neustadt

Eintritt frei