Suche

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pax Bräu ORKtoberfest

14. Oktober 2023 - 14:00

Ork face

Am 14.10.2023 findet das zweite mal das kultige „Pax Bräu ORKtoberfest“ in der Elstalhalle in Oberelsbach statt. 

Der Veranstalter ist die Pax Bräu höchstpersönlich. Im folgenden Text laden sie zum ORKtoberfest ein: 

„Moin Loide,
Oktoberfest war gestern! Der neue heiße Scheißz ist das ORKtoberfest! In München und co. liegt da der Dresscode beim trachtigen Landhausstyle. Bei uns hingegen gewinnt das beste Ork-, Elfen-, Feen-, oder gar Einhornkostüm 30l Freibier und immerwährende Anerkennung, wie bereits 2022 bei der ersten Ausgabe unseres kultigen Fantasy-Pow Wows geschehen.
Wir haben uns für Euch mal wieder mächtig ins Zeug gelegt um ein möglichst breites Programm auf die Beine zu stellen.
Ihr dürft gespannt sein, was da zwischen hervorragend tanzbar und Eiweiß ausfällendem Lärm so auf Euch warten wird.
Also merkt Euch schon einmal den 14.10.2023 vor, wenn es endlich heißt:
Angezapft ist es!
Und herzlich willkommen beim Pax Bräu ORKtoberfest in Oberelsbach.
The place to be für Orks, Elfen, Einhörner und Zwerge

P.S.: Es besteht ausdrücklich kein Verkleidungszwang, bzw. auch unverkleidete Menschen sind willkommen“

Hier geht´s zur Facebookveranstaltung:
https://www.facebook.com/events/563157748916855?acontext=%7B%22event_action_history%22%3A[]%7D