Suche

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VON EINEM DER AUSZOG…..

25. Juni 2023 - 11:30 - 12:30

ManuArt cFranziska Schmidt

Achtung, Achtung! Das wohl schnellste Theater der Welt! Die Adaption des Grimmschen Märchens ist gespickt mit zeitbezogenen Anspielungen und lässt auch Erwachsene schmunzeln. Wenn es nach seinem Vater geht, soll Johannes etwas ordentliches lernen. „Junge, wie du wieder aussiehst….“. Doch er schraubt lieber an seinem Motorrad………..

Die Marionettenbühne von Falk Piet Ulke zusammengefaltet im Koffer, auf dem Gepäckträger einer echten BMW R850R verbaut und somit das wohl schnellste Theater diesseits des Urals.

 

Marionettentheaterstück – ab 5 Jahren

Veranstaltungsort: Bildhäuser Hof / Kleinkunstbühne

Beginn  11:30 Uhr 

Eintritt 5,00 Euro