Alle unten aufgeführten Veranstaltungen stehen unter Vorbehalt und richten sich nach den aktuellen Corona-Bestimmungen.

Die aktuellen Regelungen sind in der Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung verankert.
Diese sind unter https://www.verkuendung-bayern.de/baymbl/ zu finden.

Lade Veranstaltungen

Witz vom Olli

18. Dezember - 20:00 - 22:00

Witz vom Olli – Obacht – Frisch gestrichen!

Dass Olli ein Meister im Witze Erzählen ist, ist hinlänglich bekannt.

Dass er im wahren Leben aber ein Meister an der Malerrolle ist, wissen nur die wenigsten. In seinem neuen Liveprogramm “Obacht – Frisch gestrichen!” nimmt Deutschlands witzigster Malermeister sein Publikum jetzt erstmals mit hinter die Kulissen seines Berufsalltags. Es erwarten euch die verrücktesten Stories über Ollis Erlebnisse mit Kunden, Mitarbeitern und nicht zuletzt sich selbst – so kurios wie seine Witze, so unglaublich wie das Leben.

Wenn Olli loslegt, bleibt wie immer kein Auge und ab sofort auch kein Pinsel mehr trocken. Jetzt Tickets sichern und live dabei sein!

Einlass ab 19.00 Uhr