Suche

FairNESs zum Genießen

Die Bad Neustädter Stadtschokolade

Sechs Jahre lang trägt Bad Neustadt nun schon den Titel Fairtrade-Stadt – seit einem Jahr können Sie auch die Bad Neustädter Fairtrade Schokolade im lokalen Einzelhandel erwerben! Die Neuschter Stadtschokolade gibt es in vier Geschmacksrichtungen: Kakaonibs-Schokolade 70 %, Zartbitter 80 %, Milch und Haselnuss 43 % und Tigernussmandel 70 %.

Ideal eignet sich die Schokolade als Souvenir, für Heimatliebende, als kleines Dankeschön oder als Geburtstagsgruß.
Das süße Mitbringsel besticht durch seine individuelle Verpackung. Auf der Bordüre ist eine Bad Neustadt Zeichnung des örtlichen Künstlers Friedhard Meyer zu sehen.

Die Bad Neustadt Schokolade ist im Kupsch Markt Schlembach, im Aktion Eine Welt Laden, bei Papierschmitt, in der Pecht Shoppingwelt, der Touristinformation (Spörleinstraße 11) und auf der BioRegioRhön im Kloster Wechterswinkel (10.10.21) zum Preis von 3,50 € erhältlich.