Suche

Weihnachtsgeschenk gesucht?

Bild zu FairNES zum Genießen (c)Juliane Schmitt

FairNES zum Genießen: Die Bad Neustädter Stadtschokolade: Seit nun sieben Jahren trägt Bad Neustadt schon den Titel Fairtrade-Stadt – seit 2020 Jahr können Sie auch die Bad Neustädter Fairtrade Schokolade im lokalen Einzelhandel erwerben! Die Neuschter Stadtschokolade gibt es in vier Geschmacksrichtungen: Zartbitter & Kakaosplitter, Zartbitter Tigernuss & Mandel, Schokolade & Milch, 80% Zartbitter.

Ideal eignet sich die Schokolade als Souvenir, für Heimatliebende, als kleines Dankeschön oder als Geburtstagsgruß. Das süße Mitbringsel besticht durch seine individuelle Verpackung. Die Banderolen schmücken in diesem Jahr die Siegerbild des Schulmalwettbewerbes und die Bad Neustadt Zeichnung von Friedhard Meyer.

Die Bad Neustadt Schokolade ist im Aktion Eine Welt Laden, in der Pecht Shoppingwelt, bei der Touristinformation (Spörleinstraße 11) und bei Leos Obstkiste erhältlich.